Der Gründer Mario Müller beschäftigt sich seit über 14 Jahren mit den Themen Finanzen, Geldanlage und Versicherungen. Vor 5 Jahren bekann er die Planung eines Finanzportals namens Webvergleich24. An der Gestaltung des aktuellen Portals arbeiten über 7 Menschen, einige davon als Freibrufler, aber auch einige haben den Sprung in die Festanstellung geschafft.

Wir sind stetig dabei die Inhalte zu erweiteren und zu pflegen und haben viele selbständige Autoren, die uns mit den neusten Themen aus den Branchen Finanzen, Geldanlage und Versicherungen. In den nächsten Jahren soll das Portal zu eines der Größten in Deutschland wachsen. Das dies aber noch ein langer Weg ist, dass brauch man uns nicht zweimal sagen. Aber mit viel Willen und Mut, werden wir daran weiter arbeiten.

Ziel ist es dem Kunden, die Inhalte zuliefern die er sucht, um seinen Wissensdurst in kurzer Zeit zu löschen. Dabei stehen uns eine Vielzahl an Partnerunternehmen zur Verfügung um den Kunden die besten Produkte zu seinem gesuchtem Thema zur Verfügung zu stellen.

Auch sind wir stetig auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern die uns auf unserem Weg begleiten. Sehr gerne auch langfristig. Aktuelle Jobangebote finden Sie auf unserer Jobbörse.